dummer torwächter (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

kann mir jemand verraten, wie man den torwächter am besten besiegen kann, denn ich schaffe es nur mit schwarzes loch?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 13:51 von Lokadio

5 Antworten

ya du kannst mit dem blauäugigen ultradrachen oder so kämpfen dann besiegst du ihn.Oder du wartest bist du meteor-b-drache hast und nimmst hauer der bestie 3oder2 mal ins deck und wenn du die dann ziehst hast du schon so gut wie gewoonen

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 22:12 von gelöschter User

oder raigiki ich habe habe die 2 mal in deck es hilft sehr solche karten zu haben z.b schwarzes loch

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 22:55 von Darkboy22

wenn du Meteor-B-Drache hast, dann brauchst du keine Aufrüstungskarte.
Du kannst ihn nämlich einfach auf Schutzstern "Sonne" setzen und dann bekommt er gegen den Torwächter ("Mond") einen Bonus von 500 also hat er dann 4000/2500.

LG
Chris

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:42 von chris92

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
hey, danke leute^^
habt ihr noch zufällig die passwörter für "hauer der bestie" und "drachenschatz"?
wäre net von euch die mir zu sagn, wenn ihr sie kennt, also i will mich nochmal bedanken,
gruß
LKO

Antwort #4, 09. August 2009 um 23:31 von Lokadio

geh einfach auch tipps und cheats unter passwörter da steht des

Antwort #5, 28. August 2009 um 02:03 von maloma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link