xbox live (Halo 3)

ich hatte es mir beim marktplatz runtergeladen
1 monat)) so der is abgelaufen und jetzt hab ich nach einer zeit wieder 1 monat geholt der ist eig. schon lange abgelaufen
aber ich kann immernoch halo 3 und alle anderen spielen
ich bin schon ein halben monat im "überfluss"

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 13:54 von gelöschter User

5 Antworten

Wo ist da jetzt die Frage?^^ Freu dich ist doch gut dürfte aber nicht funktionieren.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 14:00 von Kaisapinguin

naja...vl hast du ein gratis monat bekommen, weil du dich bei xbox live mit nem neuen profil angemeldet hast und dann hast du noch den code mit dem 1 Monat dazugegeben...also hast 2 Monate insgesamt.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 14:30 von Masterchief177

ne ich hatte xboxlive doch schon vorher mit dem selben profil.

Ich hab halt angst das ich jetzt irgendwie automatisch 6,99€ zahle
(pro monaT)

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 15:46 von gelöschter User

Das kann passieren. Ich glaube Du abonierst automatisch wenn Du es vom Marktplatz runterlädst. Müsstest dann vor ablauf des Monats kündigen. Halte mal Deine Kontoauszüge im Auge. Meld Dich dann nochmal, würde mich nämlich auch mal interessieren wie das läuft. Habe mir bis jetzt immer Pre-Paid Karten gekauft.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 19:24 von 2512Civic

ja...find ich is auch am sinnvollsten...

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 19:23 von Masterchief177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)