Wie beckomme ich die Ausreiterlaubnis? (Pferd & Pony - Reitakademie)

Hi,kann mir einer vieleicht helfen? einpaar haben mir gesagt ,dass ich in die Drissur Halle gehen mus und bis (Volte) spielen mus.stimmt das?ich bin schon da aber es geht nicht!:-(
ICH FÄNDE ES ECHT COOL WENN IHR ZURÜCK SCHREIBEB WÜRDET ! ich sag jetzt schon jedem danke der mir was schreibt ! Danke danke danke Bitte hälft mir

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 14:00 von Mimimaus11111

4 Antworten

Also das ist gar nicht so schwer. Reite und trainiere einfach solange du kannst. Mach es auch beim Springreiten und beim Western. Und nach kurzer Zeit bekommst du sie dann^^
Ich hoffe das ich dir helfen konnte^^

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 11:05 von mandyxjtz

Bei mir war es aber so das man bei Dressur einfach auf den Pfeil drücken musste, wie bei einer neuen lektion, dann musste man das nur noch anklicken und da stand dann was man machen muss. das kommt aber nur wenn du die ausreiteerlaubnis machen sollst und wenn du das gemacht hast ist das was ich obenbeschrieben habe auch wieder weg.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 14:28 von Nitro---

dann musst du in der Dressurhalle tranieren
du musst am telefon Max anrufen.
dann zu den pfeilen einer hinter der dressur halle einer hinter der western der ander hinterm stall noch einer hinter der Schule.
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 13:42 von Woelfinchen

ich muss zur reiterlaubnis 4 pfeile finden .
3 hab ich gefunden .
den 1. beim stall
2. hinter der dressurhalle
3. hinter der schule
wo ist der 4. ?
BITTE HILFT MIR !

lg

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 17:18 von marenippen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Die Reitakademie

Pferd & Pony - Reitakademie

Pferd & Pony - Die Reitakademie
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.10.2006
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Reitakademie (Übersicht)
* gesponsorter Link