ich komm net weiter (NfS Most Wanted (2005))

ich komm net weiter ich bin bei der blacklist 6 aber ich schaff dieses scheiß kopfgeld net gibt mir bitte tipps

Frage gestellt am 12. März 2008 um 20:03 von cooliak

3 Antworten

Hi cooliak
also am einfachsten -finde ich- geht es, wenn du über den Highway der ertsen Stadt fährst. Einfach immer im Kreis fahren bis du das erforderliche Kopfgeld zusammen hast. Die Strecke ist einfach zu fahren und es kommen nur an ganz wenigen Stellen mal unerwartet Straßensperren. Flüchten kannst du dann am besten durchs Stadion. Ein Eingang leigt ja genau am Highway. Dort fährst du rein und dann durch die riesige Anzeigetafel vor dem Eingang zum Spielfeld. Dadurch folgt dir erstmal kein Polizeifahrzeug. Anschließend fährts du über das Spielfeld zum Ausgang und sofort über den Parkplatz dahin zurück wo du hergekommen bist. Dann müsstes du bereits in den Fluchtmodus gewechselt sein und kannst dich beim Stadion verstecken.
Wenn dun noch ne Frage hast nur zu
Viel Spaß beim Spielen
Gruß BigD91

Antwort #1, 15. März 2008 um 09:39 von BigD91

Ich hätte da ne andere Idee
1.Du musst die höchst verfügbare Polizeistufe erreichen also ich glaub Stufe 4.
2.Du fährst runter zu Downtown Rockport.
3.Dann diese eine Baustelle wo auch gleichzeitig ein Versteck ist.
4.Du wartest bis ganz viele Polizeiautos hinter dir sind.
5.Benutz diesen einen Verfolgunsstopper.
6.Fahr bis zum Abgrund aber nicht runter fahren.
7.Dann siehst du vor dir unten eine Strassensperre.
8.Jetzt kannst du da so lange stehen bleiben und dein Kopfgeld steigt gleichzeitig.
jetzt musst du aber auch immer nach hinten gucken falls ein Polzeiauto kommt dann einfadch abhauen.
Hoffe das ist hilfreich.

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 09:12 von 19ThePunisher89

Du must durch die Autobahn von Rosevood

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 11:45 von EnDrIn

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link