chocobo trainer in der stillen ebene (FF X)

also wollte mal fragen ob wer weis wo der chocobo trainer in der stillen ebene ist. such den jetzt schon 2 Tage lang und so langsam nervt mich die ungenaue Beschreibung "im Nordwesten"

Frage gestellt am 12. März 2008 um 20:05 von handballer

5 Antworten

ne frage hast du das Flugschiff und es ist ne trainerin

Antwort #1, 12. März 2008 um 20:44 von gelöschter User

nö flugschiff hab ich noch nicht bei der lösung steht trainer aber ist doch eigent lich egal

Antwort #2, 12. März 2008 um 20:47 von handballer

entweder die ist da in der nähe von golemwächter,im nordwesten ungefähr da,wo das al bhed lexikon ist oda am eingang zur stillen ebene wo du von macalania wald kamst.und dann ein bisschen rechts

Antwort #3, 13. März 2008 um 11:11 von obito_uchiha

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn du den fürs Ultimaschwert meinst, der ist im norden der Stillen Ebene. Ich hab auch lange gesucht. Du musst die obere hälfte absuchen, bis du einen kleinen Weg nach unten findest, da steht der Trainer. Wenn du gegen die Trainerin gewinnst steht er nicht mehr da, und du kannst dur das Ultimaschwert holen.

Antwort #4, 13. März 2008 um 13:49 von Peter100

ja danke für die antworten

Antwort #5, 13. März 2008 um 14:24 von handballer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)