Karten Editor (TimeSplitters 2)

Ich hab mir mal ne map zusammengebastel in pro editor.
so,hab da einen zeitkristal und so ding hingestellt.
ich taste die map als story,hol mir den kristal,gehe zu dem ding(da ist garnichts) und es passiert nix.
kann mir mal einer erklären wie man story maps bastelt^^
Thx im vorraus

MfG LTP

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 14:20 von Link-Triforce-Power

3 Antworten

Also... Erst musst du die Textur bearbeiten. Dann musst du da objekte reinmachen. dann die gegner und dann kommen die trigger (schalter zeitkrisstalle usw.). So nun zu der frage. ich habe mich auch schon gefragt wie man dimensionstore erscheinen lässt und binn zu dem schluss gekommen... ES GEHT NICHT! man kann bei den selbst gemachten storys kein ende machen. du kannst es aber so einstellen, dass hunderte von berserk splittern auftauchen, nachdenm du den zeitkristall eingesammelt hast. sry das ich es so lange hinausgezögert hab.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 10:10 von megafreak97

Natürlich kann man Story Levels machen die enden.Ich habe schon über 50 Stück gemacht.Ich spiele das Spiel schon lange
weiß sehr viel darüber.

Antwort #2, 17. September 2009 um 18:47 von gelöschter User

ja,erzähl mal,wie geht das?

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 11:10 von Link-Triforce-Power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TimeSplitters 2

TimeSplitters 2

TimeSplitters 2 spieletipps meint: Filmreifes Spektakel mit einer bombastischen Grafik. Ganz klar Ego-Shooter-Referenz auf der Playstation 2. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TimeSplitters 2 (Übersicht)