wie lange braucht man um das spiel durchzuspielen...? (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 14:29 von Mariokart3

6 Antworten

Wenn du dir Zeit lässt ungefähr 11-12 Stunden.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 14:36 von CrIzzY

ünmöglich! ich meine nicht nur die hauptmissionen sondern das man 100 protzent hat!

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 14:37 von Mariokart3

Achso,ja dann,wenn du jetzt nicht pausenlang durch zockst würd ich sagen ...vielleicht 2 Tage.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 14:40 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
na ja wenn du alles kennst dann villeicht 2 tage aber wenn du nicht alles kennts oder es zum ersten mal durchzockst dauert es länger

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 15:29 von iamalive

ohne cheats( für 100% ja nötig) und ohne kenntnis ca 5 jahre, erst einmal kennenlernen, dann 5000 mal die missionen versuchen (weil GANZ ohne cheats, polizei-wegmach-cheat, sind manche missionen kaum zu schaffen), aber da man sich ja au aufregt und das spiel in die ecke schmeißt, muss man noch 2-3 jahre rechnen, in der man vor frust kein bock hat zu spielen, aber dann sollte es möglich sein :)

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 23:59 von Todbringer93

ich habs 10 mal mit cheats und 1 mal ohne aber ich bin bei einem neuen ohne cheats dabei 100% zu machen und ich sitze da schon sehr lange dran

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 14:33 von iamalive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)