1.schwarzer gravios bei dem opa (Monster Hunter Freedom)

was is de beste waffe für den?ich habs schon mit nem gs mit grüner schärfe probiert bin aber bei jedem(und ich übertreibe nicht!)schlag abgeprallt und hab deshalb keinen schaden gemacht.welche waffe is gut für den?bin jr.1(musss noch gyp. fangen um 4 hörner freizuschalten).sagt bitte eine waqffe die ich schon machen kann ohne jr.2(oder noch höher)werden zu müssen.den gyperos krich ich nähmlich iwie net gefangen weil der immer so schnell tod geht!(is fast so schlimm mit dem wie giadrome in mhf2!)aber das is ein anneres thema.xDDD.un dann noch
2.was is ne gute waffe für 4 hörner?hab ich ja villeicht bald frei aber ein freund von mir sagt das der quest übel schwer is.thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 14:36 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link