Id-Karten (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Wenn der Typ, der mit dir einen Plan schmiedet um an dein Deck und deine Karten zu kommen gibt er dir doch eine Id-Karte um ins Warenlager zu kommen, dir die Karte gegeben hat, sagt er doch das du noch die Karten für den Raum mit deinen Karten und den Raum mit deinem D-Weel brauchst. wo krieg ich die Karten her ?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 14:38 von Pinguinteddy

1 Antwort

wenn du in das Gebäude gehst, wo du die gefelschte ID-Karte gekriegt hast, muss du mal ausprobieren, gibt es einen raum mit: einer ID-Karte für den Kontrollraum. Die Brauchst du, um in den Kontrollraum zu kommen (musst du suchen, wei nicht mehr genau wo). Da drin findest du einen Computer. Den klickst du an und dann hast du 2.30 min um in den Decklagerraum zu kommen und dein Deck und die IC-Karte für den D-Weel Lagerraum zu finden. Mit dieser Karte fährst du den einen Fahrstuhl hoch und musst an den Wachmännern vorbei um dein D-Weel zu finden.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 18:47 von Timtam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)