mission? (Robin Hood)

nun ist er im wald wo es sehr viele soldaten gibt und er ein mann befreien muss aber selbst ich komme da nicht weiter da immer mehr soldaten kommen ich bin echt am verzweifeln
plz help me peter

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 14:59 von Nelson93

3 Antworten

du könntest es mit dem cheat machen dass du unverwunbar bist ...
dazu drückst du mit rechter maustaste auf ducken und gleichzeitig f11 dann erscheint ein cheat feld und du gibst immunity ein und drückst enter und dann noch mal enter um das cheat feld zu schließen...

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 15:52 von _Paulinchen_

oder du gibst den cheat BINGO ein
damit hast du 999 pfeil, äpfel usw.
mit den vielen pfeilen lässt sich das level gut schaffen...
ich hoffe ich konnte dir helfen xD

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 17:35 von _Paulinchen_

Mann kanst auch ohne cheats schaffen mann der neffe vom Robin schlägt am besten den Reiter mann muss ihm plos von den anderen weg loken

Antwort #3, 19. August 2010 um 16:43 von Alphawolf13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Robin Hood - Die Legende von Sherwood

Robin Hood

Robin Hood - Die Legende von Sherwood spieletipps meint: Der geistige Nachfolger von Desperados begeistert ebenfalls durch gekonnte Echtzeit-Strategie. Ein gelungenes Taktik-Werk aus Deutschland. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Robin Hood (Übersicht)
* gesponsorter Link