Typvorteil? (Digimon World 2003)

Hi Leute! Wär jemand so nett und kann mir eine Auflistung von Typvorteilen schicken? Danke im Vorraus! =D

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 14:59 von gelöschter User

6 Antworten

Agumon: Bekommt sehr viele HP und Mp und wenn du ihn mit der Zweihandwaffe Steinbrecher ( im Mirgaturm AM) ausrüstest, wird er noch besser.

Guilmon: Er bekommt zwar nicht so viel Leben wie agumon, aber durch seine Techniken wie z. B. Counter, Stehlen, Abwehr und Angriff hoch, gleicht sich das aus. Zusätzlich kann er auch den Steinbrecher führen.

Veemon: Vom Leben ist er so zwischen Agumon und Guilmon. Durch seine Techniken ist er schwer zu besiegen und wenn er sich auf dem Megalevel befindet kann er mit Patamon´s Mega eine DNA-Digitation machen und er kann wie die zwei davor den Steinbrecher führen.

Monmon: Ihre Techniken, die speziell auf Digimontypen wie dino, drache, insekt usw. eingestellt sind und ihre ausgeglichenheit bei HP und Mp sind gute Voraussetzungen.

Kumamon: Er hat zwar am wenigsten MP, aber er bekommt dafür sehr viel HP und seine Techniken sind der Hammer. Wenn du ihn mit dem Zubehör MP-Mega Proxy ausstattest verbraucht er damit wenigstens weniger Mp.

Kotemon: Er ist wie Monmon bei HP und MP ausgeglichen, ein Heiler und guter Kämpfer. Zudem kann er auch noch den Steinbrecher benutzen.

Patamon: Er ist ein umgekehrtes Kumamon, dass heißt viel MP, aber weniger HP, ein Heilexperte, kann am besten mit dem Zubehör Counter-Wappen umgehen und die DNA-Digitation mit Veemon.

Renamon: Er kann sehr viel wegstecken und durch das Erholenwappen steigert´s sich. Zudem ist er stark gegen feuer, dunkel und wind. Und mit der Zweihandwaffe Seelenhacker besiegt er seine Feinde sehr schnell.

Ich hoffe das reicht dir fürs erste.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 18:05 von digiking

Tut mir leid ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte eigentlich, dass Elektroattacken zum Beispiel stark gegen Wasserdigimon sind.( Das ist der einzige Typvorteil den ich kenne, meine Frage gilt also weiterhin ) Trotzdem danke Digiking.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 19:40 von gelöschter User

andere vorteile sind feuerattacken gegen eis-,pflanzen- und insektendigimon.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 21:34 von ichibigaara

Gegen Dinodigimon Eisattacken, einige Gesteinstypen in der Platine gegen Windattacken, wasserattacken gegen Feuerdigimon. Mehr fallen mir auf die schnelle auch nicht ein. Wenn du das von Monmon gelesen hast (Wenn nicht tu es mal) weißt du das er/sie gegen alle Digimontypen eine spezialtechnik hat. So kannst du auch am schnellsten rausfinden wer gegen was schwach ist.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 15:20 von digiking

maschine vs dunkelheit
dunkelheit vs eis
wind vs insekten

Antwort #5, 21. August 2009 um 22:51 von davidder3

Donnerattacken wie z.b.Taomons Electro Bolt sind gegen Maschienendigimon wie Guardomon, Tankmon gut

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)