Ein Schatz in Moorbrück (Drakensang)

Ich habe mir die drei (Wahrscheinlich 4) Rheime durchgelesen. Aber ich check überhaupt nich, wo das alles sein soll. Kann mir jemand verraten, wo die drei Schwerter sind? Dann hab ich wenigstens nen Anfang.

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 15:00 von Heroes3

3 Antworten

Geh westlich von Rakoriums Lagerplatz zu einem kleinen Felsplateau, dort findest Du ein Grab mit Schaltern, drueck den untersten. Dann geht das Grab auf und Du findest dort Beute.

Dann geh zu der Stelle wo das Harpiyennest war, geh nicht zur ersten Gruft, sondern zu der weiter westlich. Da drin ist ein Grab mit einem Ritterfresko drauf. In dessen Mund passt der Schluessel. Danach geht der Sarg auf und Du hast den Schatz gefunden.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 19:57 von Rhiannon0779

Ich find das Grab nich, ist das noch in der nähe oder abseits?
Lohnt es sich überhaupt, den Schatz zu finden?

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 21:22 von Heroes3

Es ist auf diesem Felsplateau, ich glaub gleich das erste rechts. Wenn Du mit der Maus druebergehst siehst Du, dass da Schalter sind.

Aber so aufregend ist der Schatz wieder auch nicht. Bauanleitung fuer Pfeile.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 01:08 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link