3 fragen (Animal Crossing - City)

erstens buhu kam am 14.12.20009 zu mir und hat gesagt das er seine lampe sucht aber ich weis nich wo sie is

und dann is da noch weil ich hab internet und will das freunde zu mir kommen aber wie geht das


und dann is da noch mir felts grade nich ein aber wenns mir wieder einfält sag ich euch

wer nett wen ihr antwortet ^^
hgl eure kisso ^^

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 15:10 von kisso

2 Antworten

also die erste frage kann ich dir nicht beantworten
aber dafür die zweite


du musst zum stadttor gehen
aber davor musst du den freundes code von demjenigen haben
mit dem du dich trefen willst und er deine

und dann gehst du auf ich will mal raus
oder gäste einlade
und dein freund macht das gegenteil


also z.B.
du nimmst freunde einladen
dann nimmt dein freund
ich will mal raus
und dann ist eigentlich auch schon alles fertig.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 16:21 von 04-04-1995

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich kann die die 1 frage beantworten :
die lampe findet man irgendwann auf dem boden in deiner stadt ^^

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 19:23 von Miyukiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)