wie kann man sin besiegen (FF X)

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 15:16 von Maik72

3 Antworten

du brauchst viel angriff und du musst ihn schnell besiegen,sonnst bist du tot bei seiner ekstase.
wenn du es nicht schaffst fang alle monster in der stillen ebene und du bekommst schimära-geist.der ist ganz einfach und ist auf 2 schlägen bei 99.999 schaden platt!

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 18:56 von samuel_1

Welcher Sin? der wo man die 2 Arme besiegen muss? wenn das der ist und chimära-geist und ihn mit 100k dmg besiegen soll ist Sin-einfach...benutzt einfach eine bestia als schutz vor Sins Ekstase und dann hast du mehr zeit musst zwar ne bestia opfern aber besser als Game-Over ^^

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 11:14 von NighAngel

bei denn der giga gravitation als finale atacke hat würde ich versuchen anima zu bekommen(musste hier mal in cheats gucken weis jetzt nicht mehr wie mann denn bekomtt ) denn der schaft das vieh schon ich hatte da auch zur not yojinbo der kann eine ko attacke .

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 10:13 von tktomb

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link