Wie bekomme ich Geld? =( (RCT 2)

Mein Park geht so langsam den Bach runter.
ich habe kein geld mehr (7oo$)
und habe nur eine wasserbahn und einen fliegenden teppich
Wie bekomme ich es denn hin, dass ich nicht sou viel stromkosten bezahlen muss? oder i-wie mir kein geld abgezogen wird ?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 15:15 von Lina-

6 Antworten

- Fahrpreise erhöhen
- Eintrittspreis erhöhen
- Mitarbeiter entlassen
- Toilettenpreise auf 10 Cent einstellen
- Kartenpreis auf 30 Cent einstellen
- Regenschirmpreis auf 5 Euro einstellen

> Hast du Getränke- und Speisestände ? Wenn ja, wieviele ?

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 19:37 von SimDeMitCh

oder du baust 16 spiringbrunnen im quadrat auf (4x4) und auf diese 4 springbrunnen baust du einen autoscooter den du dann abreist und schon hst du über 1000 mehr...

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 14:07 von otto4

also ich würde dir raten ein park selber zu erstellen das kannst du unten bei dem werkzeug symbol alles steht genau dah kannste geld bis 5'000'000 machen..

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 21:02 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

Erhöhe einfach dein Darlehen dann bau eine kleine Achterbahn und verlange 7,-€ Eintrittsgeld. So kannst du das Darlehen wieder zurück zahlen.

Antwort #4, 14. August 2009 um 12:57 von Cody91

ich habe heraus gefunden wie man ans große geld kommt funktioniert so wie "otto4" es beschrieben hat schauts euch an:

Antwort #5, 16. August 2009 um 12:39 von Stier

boa, der hat sein geld ja verdoppelt.

Antwort #6, 21. August 2009 um 09:40 von Cody91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)