Wie bekomme ich Geld? =( (RCT 2)

Mein Park geht so langsam den Bach runter.
ich habe kein geld mehr (7oo$)
und habe nur eine wasserbahn und einen fliegenden teppich
Wie bekomme ich es denn hin, dass ich nicht sou viel stromkosten bezahlen muss? oder i-wie mir kein geld abgezogen wird ?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 15:15 von Lina-

6 Antworten

- Fahrpreise erhöhen
- Eintrittspreis erhöhen
- Mitarbeiter entlassen
- Toilettenpreise auf 10 Cent einstellen
- Kartenpreis auf 30 Cent einstellen
- Regenschirmpreis auf 5 Euro einstellen

> Hast du Getränke- und Speisestände ? Wenn ja, wieviele ?

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 19:37 von SimDeMitCh

oder du baust 16 spiringbrunnen im quadrat auf (4x4) und auf diese 4 springbrunnen baust du einen autoscooter den du dann abreist und schon hst du über 1000 mehr...

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 14:07 von otto4

also ich würde dir raten ein park selber zu erstellen das kannst du unten bei dem werkzeug symbol alles steht genau dah kannste geld bis 5'000'000 machen..

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 21:02 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

Erhöhe einfach dein Darlehen dann bau eine kleine Achterbahn und verlange 7,-€ Eintrittsgeld. So kannst du das Darlehen wieder zurück zahlen.

Antwort #4, 14. August 2009 um 12:57 von Cody91

ich habe heraus gefunden wie man ans große geld kommt funktioniert so wie "otto4" es beschrieben hat schauts euch an:

Antwort #5, 16. August 2009 um 12:39 von Stier

boa, der hat sein geld ja verdoppelt.

Antwort #6, 21. August 2009 um 09:40 von Cody91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)