tigrex? (MH Freedom Unite)

ich verstehs nicht ich hab rathalos - rathian - yian garuga - basarios - Kushala Daora besiegt aber ich schaff keinen Tigrex o.O ich brauch hilfe.

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 15:35 von Freak-xyz

6 Antworten

3 schockfallen und 5 blitzbomben evtl welche zum nachkombinieren und wenn er wütend is nich angreifen wenn du schlechte rüssi hast

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 15:39 von gelöschter User

mach dir am bessten die blagonga rüssi

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 15:40 von matttze

jo so hab ichs auch geschaft is des best und dann noch teufelsklinge oder besser und ja ich hab aber scho lange so 35 minuten gebraucht naja

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 15:42 von littleriddle

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mach dir ein gutes GS steh vor die wand block warte bis er kommt wenn er in der wand steckt GS aufladen BOOMM zack warten blocken vor mauer stehen * stecken bleiben * aufladen BOOM wenn er in ein anderes gebiet geht shockfalle aufladen BOOOMMM wenn er schläft KRAFTSAMEN ----> aufladen und QUEST ERFÜLLT !

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 15:42 von Raks

kauf dir khezu schockschwert mit dem is er auch leicht zu besiegen

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 15:47 von gelöschter User

Ja genau khezu shockschwert ist genau das GS das man für den quest braucht ! dann wie schon gesagt vor die mauer blocken dann kommt er dann aufladen ... mach das ca 10 mal und er ist tot !

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 15:44 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link