Bin noch immer im Faultierdorf 05 (Ice Age 2)

Hallo.
Ich bin noch immer im Faultierdorf05 und habe jetzt die Schritte gemacht: also zuerst über das seil und dann mit den 2 steinen die komesche säule da rauf getan und bin rüber auf die plattform (hab es endlich mal geschaft :D) und dann hab ich bei der plattform die nüsse eingesammelt und dann geht kein weg weiter. Wo muss ich da hin.?
Ich würde mich über viele Antworten freuen.!
mfg

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 15:55 von Carii

1 Antwort

Ist schon ne weile her das ich es gespielt habe, aber ich versuch dir zu helfen...
ich weis nicht genau wo du bist - entweder bist
du da wo sid vor einer großen statue und vor ihm drei kleine sid´s stehen und oben die 2 gestreiften brüder sind zum puddeln - von da müsstest du runter springen und rechts die Steine hoch und durch den Schlitz
oder
du bist da wo man den chilli und die drei vögel sammelt - da ist glaube ich der schlitz auf der anderen seite wo du her gekommen bist.
du brauchst aber immer erst alle nüsse um die Schlitze zu aktivieren.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 21:45 von Zecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2

Ice Age 2 - Jetzt taut's
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ice Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link