Riesen große Frage! Bitte antworten ^^ (AC Wild World)

Also ich wollte mal Fragen ob mein Nintendo Ds Lite
ein soetwas wie ein anti-Virus Programm hat.Weiß das jemand?
Ich glaube nämlich,dass sich durch meiner Freundin ihren Linker ein Virus bei mir eingeheckt hat :I
Gibt es auf dem Ds so ein Program oder weiß jemand wo man sowas vielleicht downloaden kann? Könnt euch da bitte mal informieren? Damke im Vorraus ^.°

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 16:01 von Hutgu

5 Antworten

Also ich versteh nur Bahnhof es kann eigentlich keinen Virus übertragen...das wär ja ein Sch***!
Also ich glaub das ja nicht du kannst es ja mal in Google eingeben vllt wissen die was darüber...

Ich hoffe ich konnte dir helfen...;)

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 16:10 von TokioHotelPrincess1

Meine Freundin hat so ein Programm wo sie spiele auf eine Ds karte vom pc runterladen kann.Da war aber ein Virus drauf .I

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 16:11 von Hutgu

Ich hab die Karte auch...weißt du vllt wo sie die Karte gekauft hat oder ob der vorher schon droben war?

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 16:19 von TokioHotelPrincess1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ist das ein NDSI? weil die könenn wirklich viruse bekommen war bei meinen cousin auch so! Er hat es einfach eingetauscht und das kostet nichts

LG,Kulti

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 16:20 von Kulti

Mein DS ist auch hin! Aber komischerweise ohne Virus.!?
..
/\

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link