Odin im Tor der Engel besiegen (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ich bin jetzt bei Odin im Tor der Engel und kann ihn nicht besiegen . Könnt ihr mir bitte sagen was die beste Strategie dazu ist und welche Stufe mann haben muss.

Meine Charaktere sind derzeit auf folgenden Stufen:

Brahmas: St. 67
Guilm: St. 54
Arngrim: St. 57
Adonis: St. 61

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 16:24 von Koseluschka

3 Antworten

Hey ^^

Also Odin war für mich auch übelst schwer, doch ich hab meine Leute viel trainiert. Die Levels von dir sind zwar gut, doch net gut genug, versuch mal alle mindestens auf LV 70 bis 80 zu trainieren. Dann weiß ich net, ob du einen Heiler dabei hast? Brahms ist schonmal ne gute Wahr, ich hatte noch Rufus mit...Solomon glaub ich hiess der und noch jemanden (is ewig her)

Naja, 3 die angreifen und 1 Heiler war meine Strategie. Vor allem die Megaattacken sind wichtig ^^

Viel Spaß beim besiegen

Antwort #1, 06. August 2009 um 11:17 von Aruchan

hey du darfst nicht vergessen deinen chars gute talente beizubringen und gute siegelsteine sind auch nicht verkehrt

Antwort #2, 09. August 2009 um 00:33 von rnbstar

Welche Siegelsteine und Talente würdest du denn Empfehlen?

Antwort #3, 28. August 2009 um 17:43 von Koseluschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)