es geht einfach nicht (GTA San Andreas)

ich hab ein problem und zwar :wen ich san andreas multiplayer zocke stürtzt mein pc ab und zwar immer so ungefär 5 min nach dem start ich habe vista und mir wurder schon geraten das ich es als administrator ausführen soll das geht aber auch nich weis wer warum das bei mir nicht geht?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 16:39 von -(zocker)-

3 Antworten

ach ich würde das dir abraten mit dem multiplayer sehr viele haben schwierigkeiten damit das das immer abstürzt naja wenn du das problem doch du willst es dann würd ich sagen das müsste ach ich würde das dir abraten mit dem multiplayer sehr viele haben schwierigkeiten damit das das immer abstürzt naja wenn du das problem doch du willst es dann würd ich sagen das müsste gehen

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 22:35 von gelöschter User

du baruchst nich alles doppelt sagen und das hilft mir nicht weiter

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 12:47 von -(zocker)-

das sollte eigntlich anders aussehen mit nem link aber naja

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link