frage (Zelda Phantom Hourglass)

ich krige das zeichnen auf der tür nicht hin

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 16:51 von scooterm3

5 Antworten

welche tür ?

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 17:47 von Thekid95

in dem tempel wo ich angefangen habe wenn ich das zelda dreieg zechnen mus kommt das schwach dann sag der mich ich habe das fileicht falch gezechnet

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 19:37 von scooterm3

meinst du den tempel des meereskönigs ?
und mit dreieck meinst du das triforce zeichen denk ich mAL ^^
geh mal zur insel wo der schmied sauz' lebt
in seinem haus ist die karte dafür
ich kann das nich so gut erklären
nj
versuch das dreieck mal in einer linie zu zeichen ohne absetzen
das kann man garnich falsch machen eigentlich
ok hoffentlich hilfts dir weiter :D

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 20:56 von Thekid95

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
fang oben an der spitze an dann links runter
grade rechts rüber
dann zur hälfte hoch
nach links
rechts schräg runter
nach rechts hoch
und dann nach oben

ps.:is wirklich kacke zu erklären ;o)

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 21:21 von bathiru

danke

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 22:03 von scooterm3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link