2 fragen zum Spiel (Sacred 2)

Hallo Leute ich habe mir das game gestern zugelegt hab 2 fragen
1.Ich bin mit meinem schattenkrieger lv.8 ab wann bekomm ich mein reittier?
2.wie viele level gibt es insgesamt?(Bin lv.8)

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 17:03 von gelöschter User

9 Antworten

1.musst einen quest machen..
den auftraggeber findest du in dem dorf "orkenpfad"von einem kleinen mädchen welche grün eingeblendet ist und der quest lautet geheimnissvolle reittiere..glaub ich
einfach den quest machen.:D
aber die reittiere sind ziemlich teuer hab auch schattenritter =)meins hat 263.000 gekostet..also spar schon mal;D
2.soweit ich weis geht es bis lv. 200
hoffe konnte dir weiterhelfen..

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 23:31 von -Zogger93-

danke welches lv. bist du?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 08:09 von gelöschter User

achja was ich dich noch fragen wollte:kann mein höllenhund sterben und wenn ja muss ich ihn mir dann wieder für 263.000 kaufen

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 08:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
bin lv. 23
dein höllenhund kann nicht sterben..=)
welches lv. biste mittlerweile

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 14:17 von -Zogger93-

wenig gezockt nur mit nem kumpel lv.10

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 15:41 von gelöschter User

kay dann mach ma weiter ab dem lehmkoloss machts voll fun ;D

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 17:23 von -Zogger93-

na klar kann der höllenhund sterben, der is mir letztens erst bei nem endgegner abgekratzt!

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 20:48 von gelöschter User

jop stimmt bei mir jetzt auch..

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 09:59 von -Zogger93-

wo ist den Orkenpfad

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)