warum nicht auf der ps3 (Monster Hunter 3)

wieso sind die macher von mh so behindert und bringen das spiel auf der wii raus und ncht auf der ps3 da ist es kein problem damit online zu zocken und es wäre endlich eine einfache lösung fürs online spielen das wird ey floppen auf der ps3 was meint ihr dazu

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 17:09 von Mattkiller

10 Antworten

auf der ps43 muss es rauskommen

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 18:13 von Mattkiller

ps3 sry

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 18:14 von Mattkiller

Warum die Behindert sind, wal sie nicht wollten das du behinderter das spielst (sorry aber die WII kann auch mal ruhig ein paar mehr gute Spiele kriegen).Jetz mal in ernst.Sony wollte die Kosten für das Spiel nicht bezahlen und deswegen haben sie das auch nicht erwoben.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 22:09 von CloudShift

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aha na dann

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 14:33 von Mattkiller

in japan mindestens ist wii um einiges beliebter als hier. nicht nur wegen den kosten. wii ist die meistverkaufte Konsole und die sind nicht dumm. die nehen natürlich die wii. wie es hier in Europa wegen den vekaufszahlen zwischen wii und Ps3 ist interresiert sie nicht wirklich. macht aber am spiel keine schlimme unterschiede. das spiel wird die gleiche Grafik haben als ob es auf der Ps3 rauskommt da der trailer vor dieser überraschung gekommen ist. wahr ja mal auf ps3 angekündigt. mach dir aber keine hoffnung das sie ihre meinung ändern. am 1 August ist es in Jp draussen.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 19:22 von gelöschter User

ok...

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 14:43 von Mattkiller

aber capcom hatte versprochen dass sie mehr spiele für ps3 prodozieren.

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 14:57 von Devil-King123

Ja mehr Spiele aber sie habe auch gesagt das die Kosten denn dafür nicht zu Teuer sein dürfen.

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 15:28 von CloudShift

capcom rockt

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 21:32 von gelöschter User

ich hab wii und ps3 und ich finde die idee das das spiel für wii rauskommt sehr interessant weil die steuerung bestimmt geil wird ich hätte mir eigentlich auch lieber gewünscht das das game für ps3 rauskommt aber ich freue mich trotzdem darauf!^^

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)