In den Sturm (Arma 2)

guggugs alle,

ich bin oben aufem berg und hatte ein ziel das haus zu zerstören. jetzt komme ich nicht weiter. habe schon etwa 8 stunden das spiel so laufen lassen und nix passiert. wenn ich irgendwohin laufe, soll ich wieder zur gruppe kommen. ich weis nicht mehr weiter.
wäre schön wenn hier jemand weiter helfen könnte.
danke im voraus

gruß
schnaky

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 17:11 von schnaky

2 Antworten

ich kannd ir zwar nicht helfen, aber such doch mal auf youtube ob du ein video zu der mission findest

ich kann dir allerdings sagen, dass ich kein spiel kenne, bei dem man für eine mission ein spiel für ca 8 stunden lang laufen lassen muss...

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 01:42 von Pannika

ein video habe ich nicht gefunden.
habe die mission neu gestartet. anscheinend habe ich mit dem lasermarker ein fehler gemacht. anstatt die befehle abzuwarten, hatte ich mit dem lasermarker vorher alles platt gemacht :D
die eine frau in dem haus hatte ich vorher auch nicht gefunden.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 12:39 von schnaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)