hallo brauche hifle Armaros Boss macht mir das leben zur hölllleee (Star Ocean - The Last Hope)

hey leute kann mir jemand helfen wie genau besigt man Armaros Boss ?ich komme einfach nict weiter hab keine ahnug wie man den am besten besigen kann brauche umbedingt hiiiilfee BITTE :(

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 17:14 von leonardtuqi

9 Antworten

das erste mal oda das zweitemal? das erste mal auf cd 1 und zweite mal cd3 am ende das erste mal da must einfach drauf hauen solange biss seine panzerun weg ist versuch immer blindeside oda ketttenkombos und nicht heilen immer vergessen achja welches level bist den?

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 23:16 von Netra_hunter

äääh es ist das 1 mal bin auf der 2 cd und bin auf level 51 mit 16000 TPs eigendlich sollte das ja keinn problem sein mit der sterke aber ja hmm.Wie ich mus auf ihn blind bombe werfehn?dan wirt ehr unmächtig?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 08:47 von leonardtuqi

nein er meint blindsides, das heisst, wenn er dich anvisiert, springst du nach rechts und läufst dabei hinter den Gegner, so kann man Schwachstellen ausnutzen und auch kritische Treffer machen.

Wie genau das funktioniert kannst du im Kampfsimulator oder im Handbuch nach lesen.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 14:13 von Lufia18

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
ach so hmm ok das probier ich mal aus.besten danke für eure hilfe war kurz drauf Armaros selber din die finger zu nemen und ihn windelchweisch zu schlagen.:)

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 15:15 von leonardtuqi

hey leute ok meins du wen ehr mich angreifen wie oder das ich nacher sofort nach recht springen mus und ja seine schwachstelle ist doch sein riiissen schwanz oder?doch der kippt ist zu scnell nicht so das ich au das leuchtende krei obe be seim schwanz hinkomme wie genau bringt man ihn am boden so das ehr hinunter kiippt? hmm nach allgemeine rollenspiele wie final fantsy oder shadow hearts und grandia eheeh ist das nicht schwer ok aber der boss Armaros kann und will einfach nicht augeben normale agriiiiffs pünkte bei im die ich ihn zufühge sin 60 oder 50 oder 10 mit meine sterke müste ich mindestens 800 zufühgen ich weis einfach nicht weiter.könnt ihr mir dabei noch mals helfen?

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 21:21 von leonardtuqi

Armaros ist aber doch der erste entgener im gesammten game den danach kommt doch faize ins team und mir ist nicht bekannt das der auch auf cd 2 war nur noch auf cd3 am ende da

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 01:28 von Netra_hunter

ich glaube mal du meinst den Inkarnierten Armaros...(IN der HÖhle)...bei dem musst du immer blindslides machen ,denn wenn du genau hinsiest ,kann man erkennen ,dass der seinen Grigori(gleichzeitig sein schwachpunkt)im stachel hat und der ihn nur runtertut wenn er angreift ...
dann müsste es klappen.
hoffe konnte helfen

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 13:44 von Edge106

danke viel mals habe ihn endlich besigt und das ohni probleme ^dahet wörklich geholfenundnihr mir sowiso danke an alle :)

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 21:02 von leonardtuqi

bödddddde

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 08:57 von Edge106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)