Muss man jetzt WIRKLICH 200 blumen pflanzen wenn man die perfekte stadt möchte? (AC Wild World)

Muss man wirklich 200 Blumen pflanzen wenn man die perfekte stadt möchte weil bei mir sagt pelly oder peggy immer wenn ic hsie nach der umwelt frage´:Das hat ein Einwohner aus (Stadtname) geschrieben=(Stadtname)ist eine sehr schöne stadt ..aber irgendetwas fehlt...´´.Was muss ich tun?Jemand hat geschrieben ich müsse 200 Blumen pflanzen..Stimmt das?
LG,Kulti(Hoffe und bedanke mich um schnelle Antworten)!

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 17:18 von Kulti

4 Antworten

könnt ihr mir bitte antworten?

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 18:58 von Kulti

kp -.- hab nich nachgezählt machs doch so:

1. Kauft alle Bäume bei Nook und pflanzt sie ein. Macht das so lange bis Pelly/Peggy sagt ihr habt zu viele Bäume in der Stadt. Fällt nun so viele Bäume bis sie sagt ihr braucht mehr Grün.
2. Kauft nun alle Blumen die Nook hat und pflanzt sie (am besten nur auf das Gras). Macht das so lange bis sie sagt ihr habt zu viele Bäume.
3. Fällt nun wieder Bäume bis sie sagt ihr braucht mehr Grün.
Wiederholt Shritt 2-3 bis Pelly/Peggy sagt das eure Umwelt perfekt ist. ihr könnt auch die Zeit verstellen damit es schneller geht ihr müsst aber dafür sorgen das die Blumen nicht kaputt gehen.

4. Nachdem Pelly/Peggy gesagt hat das eure Umwelt perfekt ist müsst ihr nur noch dafür sorgen das sie so bleibt (jeden Tag Blumen gießen, Unkraut zupfen usw.). Nachdem die 16 Tage vergangen sind müsst ihr nur noch zu Pelly/Peggy gehen und sie erneut nach der Umwelt fragen und als Belohnung erhaltet ihr die Goldkanne.
Bei Schritt 4 solltet ihr besser nicht die Zeit verstellen da das Risiko dann zu hoch ist das ihr von vorne anfangen müsst.

Und jetzt viel Spass beim pflanzen ^^

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 19:58 von Miyukiii

ja danke, aber ich habe das jetzt so gemacht und sie sagen das hier...:,,(Stadtname)ist wunderschön geworden!Hat sich stark verbessert!´´.Und dann sagt pelly:,,Wäre doch wunderbar wenn (Stadtname) immer so bleiben würde!?!...Was soll ich jetzt tun? Helft mir bitte danke und lg,Kulti

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 17:59 von Kulti

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hallo ich habe eine frage bei mir sagt Peggy immer :Es ist unglaublich!
Sanheim ist der helle Wahnsinn!
Reicht das ?
oder was muss da stehn ?

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 12:19 von Luuzii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)