2 Accounts möglich? (Fiesta Online)

Hi,
Ich spiele jetzt schon seit über 1 Monat begeistert Fiesta Online.
Nun hab ich meinen jüngeren Bruder auch auf das Spiel aufmerksam gemacht.

Die Frage ist jetzt, ist es möglich,dass ich er sich einen eigenständigen Acount erstellt und wir beide dann gemeinsam spielen können?

Ich spiel mit meinem Laptop und er mit seinem PC.
Das Problem ist ja,dass wir die selbe Internetleitung nutzen.
Das heißt ja auch,das wir die selbe IP-Adresse haben.
Und das würde ja dann als Zweit-Account zählen,oder nicht?

Was kann man da jetzt machen?
Wir beide haben keine Lust mit einem Account zu spielen.

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 17:25 von yugi12

3 Antworten

das sind 2acounts aber wenn dein bruder alein angemeldet ist ist das erlaubt!
ach bei mir war das selbe

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 18:07 von 123-Man

hmm dem wieder spreche ich jetzt mal 123-Man das was yugi12 geschrieben hat ist trotz allem ein Multiaccount den es sind 2 Accounts über der gleich IP angemeldet ... yugi12 dafür gibt es das forum ^^ und dort musst du dich per PM an einen der Admins richten wie Fleur und dort bescheid geben das es ein Multiaccoun gibt nur kann ich dir nicht sagen wie genau du das hinschreiben musst ...

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 23:48 von Puma1994

ich würde auch gern wissen wie das geht ich habe ne andere lösung gefunden du fragst jemanden freund oder einer AUS DEINER
klasse wenn du zu schulle gehst ^^ ? ob jemand das spiel nicht mag oder das spiel nicht spieln will ... so
1.frag ihn ao er sich ein acunt erstelt und du bekomst di daten
2.fragst jemand nach ne aimil adresse nach ich weis nicht ob es dann klabt
3. wünch dir glück das es klapt ich spiele selber fietsa habe einen kriger level 40 und prister level47 in DERVER EPITHE ^^

Antwort #3, 15. September 2009 um 17:19 von roterdrache1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)