Ne schwere quest (WoW)

Also ich muss ehrlich sagen das ich nicht der beste bin und ic will diese quest machen, könnte mir jemand diese quest übersetzen, ps, ich habe gehört das man das speil auf deutsch stellen kann aber ich will bitte NUR die Übersetzung.

Die Quest

Go to Silithus and find highlord
Demitrian, he is at north east on the map





THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 17:31 von MetroidFan

3 Antworten

geh nach silithus und finde Hochlord Demitrian,er ist nord-östlich auf der karte

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 20:17 von Lacura

Wo ist Silithus, ist das nen gebit wie z.B. Rotkammgebirge, und wenn ja, wo ist der Hocklord Dimitrian.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 00:32 von MetroidFan

Silithus ist ein Gebiet ganz im Südwesten von Kalimdor. Schau einfach mal auf deine Karte. Um dorthin zu gelangen musst du von Tanaris aus durch den Un'Goro Krater (der Zugang zum Krater ist in Tanaris ganz im Südwesten, während der Übergang von Un'Goro nach Silithus ganz im Nordwesten ist).

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 19:46 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link