wie geht es weiter ? (Digimon World 2003)

Ich war in asuka City und soll den leader von seriyu City besiegen, aber was muss ich den jetzt machen. Ich war schon beim Tyrannental doch das Digimon sagt, das es hunger hat ?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 17:36 von nevets

6 Antworten

Hast du vorher mit dem Leader in den Protolruinen gesprochen? Wenn ja, müsstest du eigentlich mastertyrannomon sagen das du erst ihn besiegen musst um gegen den Leader zu kämpfen. weiß zwar net wie weit deine Digimon sind, aber eins auf Lv 20 oder höher wär nicht schlecht und einige Lebendisks.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 18:16 von digiking

Ich war shcon in den Protocol-Ruinen, doch dort is ne SAckgasse...dann geh ich jetzt mal dahin, danke

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 18:30 von nevets

ich habs schon geschafft, danke

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 19:09 von nevets

solltest auch zuerst gegen pharaomon kämpfen

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 21:38 von ichibigaara

Ja hab ich schon, danke. Aber ich muss/kann jetzt gegen den Seiryu-Leader kämpfen, doch wo is der? In den Protocol-Ruinen is er netmehr, und in Seiryu-Stadt seh ich Agumon & Guilmon, aber nicht den Seiryu-Leader und das andere (vergesen, was das andere war) also: Wo ist der Seiryu-Leader

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 12:05 von nevets

Wenn auch MasterTyrannomon besiegt wurde(musst du vor dem Seiru Leader machen)geh nach Seiru City in den Turm, wo das Guilmon steht.Dann nach oben durch den Gang wo ein Typ daneben steht.Nun siehst du den Leader und du kannst gegen ihn kämpfen.
(Gegen MasterTyrannomon kannst du erst kämpfen, wenn du in den Protokollruinen nach dem Sieg gegen Pharaomon mit dem Seiru Leader gesprochen hast)

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 22:49 von ichibigaara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)