Was ist Intelligenz? (Digimon World 2003)

Bei Tipps&Tricks bei "Digitationen" steht, dass mein Angemon Level 10 sein muss (ist inzwischen schon Level 21) und mein Patamon eine Intelligenz von 180 haben muss, doch in der ANleitung steht nichts von Intelligenz, also: Was ist Intelligenz?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 17:47 von nevets

2 Antworten

Das ist wenn du auf Status bei ihm die stärke und verteidigung siehst, das vierte Symbol, das mit dem Stein drauf. Und trainieren kannst es bei den trainingshallen. Es ist das symbol wo Leomon Fragezeichen um den Kopf fliegen.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 18:09 von digiking

seltsam, mein PAtamno hat schon ne Intellegenz von 180 (eigentlich 215) doch Angemon digiiteirt bzw. bekommt die digitation nicht sich nicht?... egal, jetzt weiß ichs ja, danke

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 18:29 von nevets

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* Werbung