Neue infos zu den KI Attacken (DB Raging Blast)

jeder hat 4 Super Attacken und 4 Ultra attacken zb Goku:

Super:
Kamehameha
Meteorkombination
Kaioken attack(die von Tenkaichi 1)
Kaioken Finish(die von Tenkaichi 3

Ultra:
Genkidama Klein(zb: die gegen Tales)
Genkidama Groß(zb: die gegen Freezer)
Super Genkidama(zb: die gegen Boo)
Ultra Genkidama(zb: die gegen Yixinglong)

hammer oder ?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 18:03 von Dennisgwe

22 Antworten

geil wild danke für die info woher hast du die aus dem internet wenn ja gib mal die seite bitte ^^

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 19:21 von Asis

ja hab ich bei google suche irgendwo gefunden sry kein link und hab kein bocj wieder zusuchen

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 19:28 von Dennisgwe

ok kein problem kann man alle attacken in einen kampf machen oder kann man von deisen ultimativen attacken nur eins aussuchen

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 19:33 von Asis

also man kann natürlich alle super + ultra attacken machen wenn man genug ki hat aber ultra attacken im MAX POWER modus wenn du die kleine genkidama haben willst musst du nur DREIECK+L2 drücken wenn du große willst DREIECK+Richtungstaste oben+L2 usw.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 19:43 von Dennisgwe

cool aber kommt in die vollversion unten auch nur so ein kreis wo energie und ki gleichzeitig abgebildet ist da blick ich irgendwie auch nicht ganz durch

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 19:45 von Asis

keine ahnung weiß ich nicht

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 20:20 von Dennisgwe

@Dennisqwe

cool danke...ich habe mir schon gedacht...warum nur die kleine genkidama ^^

ABER ICH GLAUBE ES KOMMEN NICHT ALLE ULTRA-ATTACKEN IN DIE DEMO SONDERN NUR EINE !


@Asis...jaa...das wird in der Vollversion genauso sein...ist meiner meinung nach auch besser...das verbraucht nicht so viel platz vom bildschirm...^^


UND ICH GLAUBE ICH WEIß JETZT AUCH WAS DIE SUPER-RISING ATTACKE IST...VIELLEICHT JA DIE STÄRKSTE ULTRA-ATTACKE...<<IST NUR EINE VERMUTUNG>>> ^^

aber in der Demo wird es nur 1 Ultra-attacke geben ^^

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 21:10 von Bakara

ach komm sei nicht so platzt geizig so viel platz war das nicht und es war übersichtilich bei der tenkaichi reihe das muss ich zu geben aber bei raging blast wie schon gesagt zu komplietzier XD ^^

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 23:18 von Asis

und nurnoch so ne frage ob ich richtig liege : 80 Charakter ohne verwandlungen mitzuzählen ? wäre echt hammer

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 11:21 von Dennisgwe

über 80 plus 2 geheime charaktere cool oder ^^

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 11:21 von Asis

also über 80 mit verwandlungen zugezählt oder nicht ? bitte antwort

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 11:24 von Dennisgwe

ne ü über 80 ohne verwandlungen plus 2 geheime charaktere ^_^

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 11:24 von Asis

also über 80 ohne zb: Gokus SSJ form mitzuzählen ?

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 12:23 von Dennisgwe

oh man es sind über 80 charas OHNE verwandlung ALSO ssj1,2,3,4
freezer finale form usw. sind nicht dazu gezählt

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 12:38 von gelöschter User

gut hab gerade auch gezählt es sind 90 charakter ohne verwandlungen oO

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 12:41 von Dennisgwe

sag mal woher weißt du das mit 90 und wie gezählt? kennst du etwa alle charas?das glaub ich nicht

Antwort #16, 17. Juli 2009 um 14:18 von gelöschter User

äh nicht gezählt mh sorry gelesen : hab ich es sind insgesamt 90

Antwort #17, 17. Juli 2009 um 15:36 von Dennisgwe

es sind auch gerade das Moveset für Goku SSJ bekannt geworden:

Super Energiewellen
Kamehameha
Meteor-Smash
Instant Transformation(die verwandlung zurück in die normale form,voll überflüssig

Ultra:
Blitz Kamehameha
Zornige Kamehameha
Super Kamehameha
Familien Kamehameha

Antwort #18, 17. Juli 2009 um 15:55 von Dennisgwe

sag mal wo haste den das gelesen? gib mal den link

Antwort #19, 17. Juli 2009 um 22:04 von gelöschter User

und was meinst du mit: Instant Transformation(die verwandlung zurück in die normale form,voll überflüssig

also ich meine was du mit überflüssig meinst

Antwort #20, 17. Juli 2009 um 22:10 von gelöschter User

weil ich finde dass gehört eher nicht zum moveset hin eher zu liebliengstechniken usw. sry hab kein link gib wie ich mal bei Google suche ein : Raging Blast Moves

Antwort #21, 18. Juli 2009 um 12:10 von Dennisgwe

nicht instanttransformation sondern Instant-Transmission!

Antwort #22, 20. Juli 2009 um 19:29 von Bakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link