Brauche dringend ein Deck für sefolile (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hi,
wie gesagt suche ich ein deckrezept mit dem potenzial, den wächter der 5. welt [ordnung] zu besiegen, ich zähle dann mal die booster auf, bei welchen ich mir sicher bin, das ich alle karten besitze und darauf zugreifen kann:
Besondere karten: 3* Hamon, herr des tosenden donners

Booster:

legende des weißdrachen mächtige siegel
etabilierendes chaos schattenmagier
scharlachroter feuersturm ultimative macht
die rolle eines helden bote der konfusion
toon rache entfesselte maschienen
reboot elektronik ewiger mentor
ewige sonne ominöse unterweltler
gravekeepers schicksal tempel des königs
zerstörung u. wiedergeburt licht zu finsternis
tiefe schatten unionsstärke
schicksal wartet die 7 kristalle
antikes spielzeug


das waren alle meine freigeschalteten booster, ich hoff man kann aus ihnen ein guten deck bauen^^

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 18:05 von BkWargreymon

3 Antworten

Das Deck, mit dem ich diesen DUMMEN! Wächter besiegt habe.
Es is ein schadensdeck:
Jahrtausendschild
Getriebe-Golem, die bewegliche Festung
Gorz, der Gesandte der Finsternis
3x Grabwächters Spion
Prinzessin von Tsurugi
3x Reflektor-Lump
Sangan
2x Schicksalsheld Defender
Sonneneruptions-Drache
2x Sprengbereich
Thestalos, Der Feuersturmmonarch
Finestere Kammer der Alpträume
2xGift des Alten Mannes
Maske der Furcht
Maske der Verfluchten
Stahlkäfig des Albtraums
Stufenbeschränkung - Gebiet B
Sündenbock
Verräterische Schwerter
Verzauberer Pfeil
Wellenbewegungskanone
Belastungsprobe eines Reisenden
2x Entrkäftungsschild
Magischer Zylinder
Metallisch reflektierender Schleim
Ruf der Gejagten
Sakuretsu-Rüstung
3x Schädelzoma
Spiegelkraft
Tribut-Explosion
2x Verborgenes Geschütz

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 18:56 von Viper22

ok, dann danke ich mal für die antwort, aber kann mir vllchgt noch jemand ein gift-deck und ein außerirdischen deck geben, da ich grad das booster giftiges dillemma erhalten habe ^^

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 19:22 von BkWargreymon

ich hätte ein fast reines Verteidigungsdeck:
Abwehrratte
Elementarheld Clayman
Jahrtausendschild
Kammerherr der Sechs Samurai
Renge, Torwärter der Finsteren Welt
Schimmerdrache
Bewaffneter Ninja
Der Trickreiche
Dunkle Furchtroute
Exxod, Meister der Wache
Geister-Sensenmann
2 x Getriebe-Golem, die bewegliche Festung
2 x Großschild-Wache
Marshmallon
3 x Schicksalsheld - Defender
Sprengbereich
Wächter-Sphinx
Weißhorn D.
Adliger der Auslöschung
Dian Keto, Meisterheiler
Dunkle Tür
Ekibyo Drakmord
Goblindieb
Emporkömmling Goblin
Falle entfernen
Handzerstörung
Herz des Unterlegenen
Mytischer Raum-Taifun
Abrechnung von Anubis
Angriff annullieren
Dimensionsgefängnis
Entkräftigungsschild
3 x Magische Störung
Raigeki-Brecher
Sakuretsu-Rüstung
Spiegelkraft
Staubtornado
Waboku
sind insgesamt 44 Karten und ich hab eigentlich immer nur die life Points gezogen und meine erhöht und dann wenn sie nicht mehr angegriffen hat einfach abgewartet bis sie keine karten mehr hat.
hoffe es hilft dir ;)

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 18:50 von Blubb2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)