Schienen! (Zelda Spirit Tracks)

Wird man die Schienen selbst legen können oder ist es vorgegeben wo die Schienen liegen?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 18:10 von filzstift97

7 Antworten

Hmm,ich sag mal so,es ist noch nicht soviel bekannt ob man das könnte (vieleicht wissen andere mehr) aber es wird aufjedenfall so sein das du auf schienen schon überall hinkommen kannst^^

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 15:25 von gelöschter User

also ich denke mal man kann die schienen nur verstellen das heist an bestimmten stellen rechts oder links usw. aber selber die strecke mit touchscreen wäre bestimmt auch lustig.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 10:57 von xDarkDragonx

vielleicht ist es wie bei phantom hourglass und man kann eine eigene strecke wählen

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 17:20 von another-war

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich hab bei den screenshots reingesehen und beim ersten bild ist mir was aufgefallen das so ne braune linie an der link mit dem zug entlang fährt (bei der karte) víelleicht hat er die strecke selber gezeichnet ?

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 17:23 von another-war

also ich habe im game master heft gelesen das man die schinen selber legen muss

Antwort #5, 06. September 2009 um 11:28 von zelda-fan123

wäre echt super ^^

Antwort #6, 07. September 2009 um 11:25 von filzstift97

Nix selber gezeichnet ( uga uga höllen mensch) ne spaß aber aufjeden fall ist das nicht so es sind verschiedene wege und du kanst malen welche scheinen du fahren willst also kauft es euch und es wird euch immer wieder genaustens erklärt und sie fragen immer nach ^^ : Hast du es verstanden oder soll ich das wiederhollen? xD

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 22:45 von DJ-Hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link