yunalesca (FF X)

könnte mir bitte jemand ein paar tips für den kampf geben

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 18:18 von Deoxis12

5 Antworten

bei der 1,2,3 form musst du oft weihwasser einsetzen sonnst setzt sie erzengel ein und du bist fusch.
bei der lezten(3)also,wenn du die zweite fast besiegt hast beschwöre iene bestia und mach die zweite form platt.
wenn die dritte kommt stirbt deine bestia denn sie setzt dann Tod auf alle gegner ein.
dass kann yunalesca auch mal wann anders,aber wenn du Todeswall in eine rüstung eingebaut hast ist es kein problem eine bestia zu opfern.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 18:49 von samuel_1

aber du must den Zustand Zombie bis zur dritten Runde lassen. Denn die Attacke Tod geht daneben weil ihr im Zustand Zombie seid.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 19:58 von emtytrash

Jop lass dir kurz vor dem Tod der 2ten form zombie geben und geht dann in die 2te phase mit anti-Z von yuna hebt ihr regena auf bzw. alle die von zauber gesprochen zustandveränderungen ich hab sie somit leicht geschaft

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 02:07 von NighAngel

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Na und sie setzt trozdem Erzengel ein und eine Bestia zu opfern ist ja nicht schlimm!

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 19:04 von samuel_1

Rikku muss ekstase machen und Wendeblatt und hitzestein zusammen basteln ! und heraus kommt Quarttet 9 und wenn du dann angreifst ziehst du immer 9999 raus aber nur der auf dem rikku Quarttet 9 gemacht hat!

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 22:48 von 1WAKKA1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)