was ist denn jetzt richtig? (AC Wild World)

hallo ihr lieben also ich habe mal ne ganz wichtige frage also ich will die goldkanne aber weiß nicht so genau wie weil ich nähmlich von meiner freundin gehört habe das man sie bekommt wenn mann 16 tage lang kein unkraut hat und alle blumen jeden tag gießen muss . sie sagt so würde es im lösungsbuch stehen und siehat die goldkanne. aber ich habe bei tipps und cheats gelesen das man sie bekommt wenn man die stadt mit designs in 16 mal 16 felder aufteilt und ich kenne noch einen weg undzwar soll mann wohl 300 blumen habenund 200 bäume das habe ich mal bei fragenn und antworten gelesen aber meine frage ist welcher weg denn jetzt richtig ist danke im vorraus lg eure poppi11

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 18:24 von poppi11

9 Antworten

du brauchst die blumen

(die designs zählen als müll, aber das weiß ich nicht ob ddas wahr oder falsch ist)

wie gehst dir, poppi11?

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 18:41 von gelöschter User

mir geht es gut aber nochmal zur frage wie ich brauche die blumen meinst du den weg mit den 300 blumen und den 200 bäumen?

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 18:44 von poppi11

jetzt überfragst du mich...

PUH...

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja aber welcher weg ist denn jetzt richtig?

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 18:56 von poppi11

ich hab doch gesagt das weiß ich echt nicht...

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 18:57 von gelöschter User

ok trotdem danke...

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 19:00 von poppi11

vllt antwortet jemand anderes

schick mir auch ne nachricht!

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 18:59 von gelöschter User

ja wie denn? ich weiß noch nicht mal wie ich deine lesen kann

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 19:02 von poppi11

in deinem e-mailfach

also z.B. ich hab die e.mail bei web.de und bekoome da meine post
von dir

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)