plötzliches Problem ! (Fifa 08)

Halle alle zusammen
Ich habe folgendes Problem
Mir ist Fifa während ich im Managermodus gespielt hab plötzlich abgestürtzt, was ja noch nicht so ungewöhnlich ist.
Jedoch passiert das nur, und immer wieder, wenn ich im Managermodus bei diesem einem gespeicherten Spiel, das nächste Match spielen möchte. Sobald ich auf "nächste Begegnung spielen" klicke stürtzt das Spiel ab . Wenn ich mich in den verschieden Menüs befinde passiert nichts.
Auch jeder andere Spielmodus oder andere gespeicherte Saisonen im Managermodus funktionieren normal.
Kann die Speicherdatei plötzlich beschädigt sein , oder weiß sonst wer etwas ?
Danke

Frage gestellt am 12. März 2008 um 20:50 von NottForest

2 Antworten

geh saturn!

Antwort #1, 12. April 2008 um 15:41 von 00acmilan00

Passiert mir auch andauernd...
Besserung hast du wenn du ALLE Fußball Manager bei dir Deinstalierst (also auch 04, 05 usw.).
Dann läuft es stabiler.
Aber komplett behoben ist der Fehler dann leider immer noch nicht.
Habe den FM08 mittlerweile schon 3 mal umgestauscht...
Ich warte jetzt auf FM09.
Dass soll stabiler sein...

Antwort #2, 09. September 2008 um 13:37 von guzzi-guido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link