Curry (Castlevania Dawn of Sorrow)

Hallo,
ich hab gehört,dass es einen Yeti geben soll.
Dafür muss man den Skelett ober besiegen. Aber,immer wenn ich zu dem komm, wirft der mit seinem Teller und springt an die wand.
Bitte Hilfe! brauche die Antworten sofort.

mfg,
DrStiles

Frage gestellt am 12. März 2008 um 20:54 von DrStiles

9 Antworten

Wenn euch das nicht hilft, um genauer zu sein, brauch ich die seele des kellner-skeletts.

Antwort #1, 13. März 2008 um 20:51 von DrStiles

also das get am einfachsten wen du schon zepia besiegt hast dan kandte nämlich die zeit anhalten ne frage noch welsches lvl bist du in diesem spiel

Antwort #2, 19. März 2008 um 12:54 von Pata11

ich versuche das selbe grad^^ mein lvl ist 30. ich komm grad aus der unterwasserwelt, komm da aber bei den stacheln im wasser net weiter. das lvl mit den ganzen medusenköppen. egal. wo ist den dieser sephir? kann ich den nu schon machen?!

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 15:29 von dewlorer

@Pata11:

Ich bin lvl 99.(gecheated!)

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 10:39 von DrStiles

wie haste denn gecheatet? ^^ geb mal bidde einen tipp

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 15:05 von dewlorer

Das Modul heißt: M3 DS REAL! Damit kann man Spiele vom PC Auf´ne Micro SD ziehen(!). Das Gleiche geht auch mit Musik,Videos(spezielles Format)und Filmen(spezielles Format).

MfG
DrStiles

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 15:51 von DrStiles

und woher bekommt man des? ebay? was hste denn bezahlt? hoffentlich net zu teuer ^^ thx schonmal ;)

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 23:20 von dewlorer

K A. war ein Geschenk. Aber ich denk mal so 50€ musst's schon kosten.

MfG
DrStiles

Antwort #8, 06. Mai 2008 um 14:27 von DrStiles

Skelletober

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 14:54 von Pasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)
* gesponsorter Link