nightmare ruffy (One Piece Unlimited Cruise 1)

wie kann man ihn am leichtesten fertig machn? der ist enorm stark selbst eine sp attacke richtet nit viel aus

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 18:49 von Cicero

5 Antworten

ich hab ihn mit chopper besiegt aber dafür muss er Rumble Ball beherrschen und habe mir 30 von den Tränken die Sp und Tp wiederherstellen und 10 von den Erholungsmedikamenten hergestellt und ihn dann besiegt( Chopper hat bei mir 1000 Sp und über 600 Tp). Wenn du dann gegen ihn kämpfst setz Rumble Ball ein , falls die Tp zu Ende gehen benutze einen Trank und wenn er K.O. geht beleb ihn mit den Erholungsmedikamenten wieder.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 19:32 von DrakeT

wie kann man erholungsmedikamte herstellen?

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 19:46 von Cicero

Dafür brauchts du 1x Unsichtbaren Schwalbenschwanz und 1x Salamandalraune

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 20:03 von WhiteHair

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Wo findet man Salamandalraune

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 20:11 von RuffyInEXTREM

Geht auch einfacher:Geh zu Insel 1 und schieß dich mitder Kanone zum obersten o und geh weiter rauf zu den Drei Bambuse auf der rechten seite (nicht zum Angelplatz) und Hacke neben den linken Bambus, siehe da:Eine Schatzkiste! Ein kleines Gespräch, dan sagt Nightmare Ruffy:Ich bind der wahre Ruffy!Und Dada! Und du kannst ihn im VS. Modus spielen!

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 13:43 von MarioSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link