Pedro (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo an alle ich habe mal eine frage ich soll das auge inos wiederhollen aber Pedro hatt es wegenommen und ist geflohen, wo Pedro jetzt?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 18:53 von Grimsen

6 Antworten

du musst/kannst pedro nicht finden , jedenfalls noch nicht.
wenn du den leichen und den tipps der landstreicher folgst findest du einen wald mit na menge suchenden.
im großen steinkreis des waldes in der nähe des schwarzen trolls findest du dann 3 suchende und das auge innos

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 20:19 von MAsTerZ_of_dEsaster

http://www.worldofgothic.de/misc/g2_sonnenkreis...
Hier kannst du es sehen, wie du gehen must. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 23:32 von gelöschter User

Und wie besiege ich am besten die Suchenden ich bin dennen immer aus den weg gegangen.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 10:40 von Grimsen

Am besten ist, du trinks ein Geschwindigkeitstrank, rennst auf den Stein zu nimmst das Auge und haust wieder ab.
Gefährlich sind eigendlich nur die 3 die am Stein stehen. Vielleicht hast du ja noch einen Feuerregen als Spruchrolle, damit bist du sie los. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 15:26 von gelöschter User

hab ne bessere idee gib guardian als cheat ein, dann bist du unbesiegbar(du musst vorher c drücken, wenn du es nicht weißt). Gib 42 ein und der cheat is weg. so hab ichs gemacht.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 15:33 von Jack-Pepsi

schön für dich aber vl will ned jeder cheaten ?
man könnte ja meinen es wär ganz natürlich das man des spiel nur mit cheats durchspielen kann...
so schwer isses jetz auch ned.
außerdem is der unverwundbarkeits cheat godmode und mit b 42 b geht man ausm cheat mode raus -.- ...

jedenfalls , wenn du die suchenden noch nicht besiegen kannst dann solltest du unbedingt noch mehr trainieren bevor du ins 4. kapitel gehst sonst hast du keine chance...
falld du ein magier bist würd ich dir bei suchenden die skellet rufen rune empfehlen ein paar skellete und die suchenden können einpacken.
als kämpfer solltest du größtenteils auf talente gehen und erst dann auch auf stärke.
der geschwindigkeitstrank is ne gute idee (falls du keinen hast kauf dir einen bei zuris oder lass ihn dir von neoras im klosterkeller brauen) aber irgendwann must du sie auch besiegen können.
hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 20:12 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)