4 fragen (Halo 3 - ODST)

1.)wann kommt es raus?
2.)gibt es neue waffen und fahrzeuge?
3.)gibt es neue maps?
4.)kann man zu zweit gegeneinander oder miteinander spielen?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 18:54 von 7mario1

16 Antworten

1) 22.9.09
2) komplett neue nicht...
3) ja, wahrscheinlich
4) is ja wohl selbstverständlich!

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 19:27 von Masterchief177

2)Es gibt ne neue MP und ne Pistole ähnlich der in Halo
3)Es gibt 3 neue Maps für Halo3. Alle anderen Maps von Halo3 sind auch auf der CD drauf.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 22:25 von fishyy

ACHTUNG es wird keine BR (KAMPFGEWEHR) geben
Quelle: Bungie.net

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 00:00 von Bob888

und einen karabiner?

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 21:13 von Nike95

Den gibt es.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 22:03 von fishyy

Dann is es doch SCHEIß EGAL dass das Br weg is wenn ich das so sagen darf...hab das sowieso noch nie gemocht,find das karabiniery auch viel besser!

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 00:21 von gelöschter User

Statt dem BR gibt es jetzt ja auch die Pistole mit Zoom schießen kann sie auch derbe schnell halt so wie in Halo.

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 12:11 von fishyy

Halo 2 nicht halo 1,boah ich...sorry dass ich so unsymphatisch klinge aber DAS IS DUMM! dsa is die HALO 2 PISTOLE! nicht halo 1 verdammt!

Hier einpaar Beispiele warum das NICHT die halo 1 pistole sein kann:

1.die Pistole ist weiß,nicht schwarz.
2.die Pistole hat ein rotes kästchen nicht graues...
3.die Pistole schießt wesentlich langsamer,wo die halo odst pistole 2 oder 3 mal schießt schießt die halo 1 pistole NUR 1 mal ! ! ! vergleicht es!
4.die Pistole macht etwas weniger schaden als die in halo 1 aber wie in punkt 3 gesagt eine doppelte feuerrate und macht somit wiederrum etwas mehr schaden verbraucht aber auch mehr munition,es sei denn man is guter schütze und nicht wie in den videos 2 schüsse sondern nur einen für Kopfschuss braucht...
5.die pistole ist relativ kleiner,ich weiß ja net wie ihr das seht aber sie kommt mir viel kleiner vor...naja etwas.
6.die pistole hat NUR 1 Loch zum schießen NICHT 2!sonst würde der EINZIGE schalldämpfer nicht passen...
7.Die Pistole streut viel weniger auf hohen distanzen.

so das wären meine Beispiele,ich habe absichtlich 7 genommen weil es 1. meine lieblingszahl und 2. ich überzeugend sein möchte...

so jetzt die vergleichungen für die halo 2 pistole!
1.Die von halo 2 ist AUCH schwarz.
2.Die von halo 2 schießt GENAUSO schnell!
3.Die Pistole sieht auch restlich GENAUSO aus und ist auch so klein!.
4.Die pistole streut genauso.

So das wärs eigentlich schon,bitte sagt jetzt eure Meinung dazu,ich binn mir aber ganz sicher dass es die ovn halo 2 is...ich habe halo 1 und 2 gestern gespielt und mit dem video bereits verglichen!

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 13:08 von gelöschter User

Achja der präsentierer selbst deutete darauf hin dass es die halo 1 pistole is,boah ich frage mich was die eigentlich für ne ahnung von ihrem eigenem spiel haben oO...

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 13:09 von gelöschter User

Deswegen bin ich auch davon ausgegangen das es die Pistole von Halo 1 ist. Ich habs zwar selbst nicht aber da Bungie meint es ist die von Halo 1 bin ich davon ausgegangen, dass es die ist weil sie genügent Ahnung von Ihrem Spiel haben.

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 14:34 von fishyy

"haben sollten" wenn das richtig ist was du schreibst.

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 14:35 von fishyy

1. wenn sie ein zielfernrohr drauf hat dann wird es wohl auch die pistole aus halo1 sein.
2. was glaubt ihr wohl warum es die BR nicht mehr gibt?
weil die im prinzip das gleiche ist nur das die BR eben drei schüsse aubfeuert die aber gleich stark sind wie ein schuss aus der halo1 pistole und 2 gleiche waffen in einem spiel wären ja auch dumm.
3. dass die nicht so schnell schießt wie die pistole aus halo2 hat glaub ich auch nichts mit der pistole selber zu tun sondern eher mit dem spiel ich meine damit dass halo1 manchmal einfach langsamer war
vergleich z.B. eine Plamsagranaten-explosion aus halo1 mit einer aus halo2. in halo1 dauert die mindestens doppelt so lang

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 15:23 von joe1

bungie hat nie gesgt das es die halo 1 pistole is, die ham nur gesgt, das sie von der h1-pistole inspiriert wurde

Antwort #13, 18. Juli 2009 um 19:29 von Bob888

OMG das smg hat auch nen zielfernrohr aber wäre (nachdem was du sagst) dann NICHT aus halo 3 obwohls das is mann!
2. die br gibs net mehr weil die pistole is wie ich bereits gesagt habe! genauso gut is...
2 gleiche waffen in einem spiel wären auch dumm wat is los?wusstest du eig dass in halo 1 die pistole 3 schüsse braucht auf den kopf um zu killen?bzw. 3 um schild zu lösen?und haste das in odst gesehen? da brauchts mind. 5 schüsse omg...
Ääh wer hat gesagt dass die langsamer schießt als in halo 2 ?wtf das is die halo 2 pistole mann!
Der letzte punkt is richtig aber hat nix mit der pistole zu tun lol...

Antwort #14, 19. Juli 2009 um 12:54 von gelöschter User

Er meint nicht, dass die Pistole aus Halo 3 ODST Langsamer schießt als die aus Halo 2 sondern er meint die Pistole aus Halo 1.

Antwort #15, 19. Juli 2009 um 13:07 von fishyy

Lol achso ich hatte das andersrum verstanden,na dann is ja ok...^^

Antwort #16, 19. Juli 2009 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)