Kapitel 6 Rabenkönig (Heavenly Sword)

Wie kann ich seinen geschossen ausweichen kann mir jemand sagen was ich da genau drücken muss weil ich bekomm nur die grüne anzeige weg aber sterbe dann kann mir da jemand helfen danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 12. März 2008 um 20:57 von Japan_Girl

11 Antworten

Also die blauen feuerkugeln musst du mit Tempo-stellung dreieck abwehren aber wirklich eine millisekunde bevor dich die kugel trifft, und die orangen mit der stärkestellung dreieck. Was du mit der grünen anzeige meinst weis ich jetzt nicht, ich habe für bohan eine komplett lösung bei spieletipps /cp_28733_0/
und eine auf meiner hp
http://www.heavenly-victoria.com/
hoffe konnte dir weiter helfen
seinen geschossen kannst du ausweichen mit dem rechten analogstick, beweg ihn einfach in die richtung in die du weg möchtest

Antwort #1, 12. März 2008 um 22:44 von Qeen-Henry

nun also ich kann den kugeln nicht ausweichen selbst mit dem rechten analogstick nicht o.O

Muss ma da auch wieder auf die millisekunde treffen?

außerdem treff ich den kaum ich bekomm nichma seine erste Energieleiste weg <<

Antwort #2, 23. November 2008 um 22:40 von Karanja

Kann man nichts machen, an dem knabbert man ziemlich lange, kurz bevor man verzweifelt, stellt man doch fest dass übung den meister macht :)
nicht aufgeben dran bleiben, das ist zwar schon ziemlich lange her , aber ich glaube ich habe eine woche gebraucht um den zu knacken ^,^
der anschliesende freudentanz war sogar für meine verhältnisse deppert XD

Antwort #3, 23. November 2008 um 22:53 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?
Hab ihn heute platt gemacht =)

Antwort #4, 24. November 2008 um 18:02 von Karanja

Echt?! ^,^
Na wie lange has de gebraucht? zu meiner verteidigung, hab nochmal den speicherstatus auf der ps nachgekuckt, hab 3 tage gebraucht XD naja egal hauptsache der ist platt ^,^
wars du schon am rande der verzweiflung oder gings noch?
wenn du nicht am rande der verzweiflung warst kann ich dir gerne ein spiel empfehlen wo du garantiert depressiv wirst XD

Antwort #5, 24. November 2008 um 19:15 von Qeen-Henry

Also ich hab 2 tage gebraucht also in std. ca 5 std.

Naja war manchmal frustrierend aber jetzt nich das ich was an die wand klatschen muss xD

Uh welches den?

Antwort #6, 25. November 2008 um 20:00 von Karanja

Naja da würde ich dir Mirror's Edge empfehlen,ok also auf der Demo berherrschte diese Tante das Sterben so richtig aus dem FF. Als ich heute aber das original Spiel kaufte und spielte merkte ich dass man nicht mehr wegen jedem Blödsinn abstürzt, aber die Polizisten habens jetzt mit dem Töten so richtig drauf. Fazit, jetzt wird man dauernd von Polizisten abgeknallt und stürzt so gut wie nicht mehr ab. Mitlerweile hab ich mich so ans sterben bei mirror's edge gewöhnt dass es mir egal geworden ist XD
Ich will es hier niemandem aufzwängen aber es kann gleicher masen entspannen wie aufregen, und die grafik erst *,*

Antwort #7, 25. November 2008 um 20:36 von Qeen-Henry

hehe naja keine ahnung ob das was für mich is :p

Antwort #8, 25. November 2008 um 22:13 von Karanja

naja, so an sich ist es nicht wirklich ein Spiel das man haben muss, ich würde mal sagen es ist ein Spiel auf das man warten kann bis es als platinum edition raus kommt.

Antwort #9, 26. November 2008 um 00:07 von Qeen-Henry

Na dann werd ich erst noch warten. =)

Hab noch andere spiele :p

Antwort #10, 26. November 2008 um 20:46 von Karanja

Eine Frage, hast du auch Little big planet?
Wenn ja würd gerne mal wissen wie du über diese derart schwammige Steuerung denkst, ich hab zwar gehört die Steuerung soll anscheinend nicht besonders direkt sein, aber soooooooo langsam hab ich mir das nicht vorgestellt ^,^

Antwort #11, 26. November 2008 um 20:50 von Qeen-Henry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)