Hilfeeeeeeeeeeee (FF X-2)

Ich schaffe das i-wie in Bevelle in Kapitel 2 nich ich weiß nich wo ich hin muss und ich hab das Sicherhetssystem deaktiviert

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 19:14 von Anti

3 Antworten

am besten "umrundest" du diese plattform mit den türmen mind. einmal, d.h. du gehst zu den türmen und klickst auf X usw. dann springst du auf kleiner plattformen in der mitte der großen plattform um nach unten zu gelangen

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 17:59 von MasTerpLan

also du mneinst jetzt in bevelle wo du die ketten da runter gerutscht bist? Wenn ja, dann muss du zu jedem Turm, (Sorry müssen nich aber du brauchst die level) und dann wenn du alle hast hüpfst du von turm zu turm runter. Soweits eben zu der tür/Tor oder was auch immmer geht. Achja befor ichs vergesse wenn dir mal ne schatztruhe übere den weg kommt,GLEICH aufmachen,denn in einer findest du Zerkwetscher! Zerkwetscher könnte dir nützlich sein,da du am besten rikku damit ausrüdtest! Ich habs auch so gemacht (Bin jetzt auf dem 51 lvl) am letzten turm erwartet dich der erzwächter (glaub ich) man darf ich dir diesen tipp noch geben? Ok ich tus.Also Dug Bug und rug oder wie die heißen, besiegst du NUR mit Dunkel ritter. hoffentlich hast du bei dem magus sisters trio also dug bug und rug, schon 54 level wie ich hatte! Dann noch 4000 HP wie ich und dann immer dunkle macht,und ruck zuck sind alle 3 tot. (du muss dich aber sehr oft mit mega portion heilen!) so genug vom schreiben hoffe ich konnte helfen! bis bald! =) =D

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 18:48 von sandi10

sorry ich meinte bei ffx-2, die platten runter wenn du bei jedem turm warst!

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 18:50 von sandi10

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)