ist mein spiel kaputt (Sacred 2)

die mission heißt unterirdischer kampf glaub ich und wenn ich die höhle im verlassenen kriegs hafen betrete bleibt alles schwarz und ich kann mich nicht bewegen

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 19:17 von ninjakid

12 Antworten

Willkommen im Club^^! Das selbe ist bei mir auch der Fall!
Und ich weiß selbst nicht wie ich da weiter komm!

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 21:13 von thebestplayerever

"toooooooooolllll"

und nun^^

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 21:59 von ninjakid

Ka, mach mal das andere alles^^

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 17:09 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
naja und die dummen spacken die mir dauernd hinterher laufen
und warst du schon in der wüste

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 19:39 von ninjakid

Ne, ich häng jetzt bei den verdammten Drachen da in der Höhle^^
Der hat mich innerhalb von 30 Sekunden gekillt^^
Und jetz habe ich mit einer Dryade angefangen!

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 21:31 von thebestplayerever

mit welchem chara

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 09:10 von ninjakid

Mit ner Seraphim häng ich^^
Aber ich konzentrier mich jetzt voll auf die Dryade!

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 18:32 von thebestplayerever

wie geskillt die sera

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 19:17 von ninjakid

ich bin jetzt auch bei dieser mission mit dieser höhle und bei mir bleibt auch alles schwarz weiss einer schon eine löschnung dafür ?

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 13:44 von wesley

Ne, aber ich könnte bald schauen, weil ich hab mit einer Dryade angefangen und werd mal schauen ob ich es mit der schaffe!
Ich werd dann bei den Tipps und Tricks was schreiben wenn ichs weiß^^, und hier natürlich auch!

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 01:47 von thebestplayerever

Ok, ich weiß was das Problem ist!

Das ist ein Bug!
Es ist aber schon ein Patch online mit dem man die Höhle dann betreten kann und zusätzlich noch andere Sachen dabei sind!

Aber ich hab auch noch ne Frage:
Wie ladet man den Patch runter?^^

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 02:11 von thebestplayerever

was ist ein bug/patch
und wie gehts dann jetzt

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 12:51 von ninjakid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)