Domokles-Raum (Tomb Raider Anniversary)

Wie bekomme ich den Domokles Schlüssel?
Lara soll auf der Säule nahe des Balkons springen um den Schlüssel zu erhalten, also ich gehe so vor, von dem Balkon wo ich das Media Back eingesammelt habe, springe ich an der unteren Kante an der außen Wand, dann an der Kante über mir, dann ganz nach links und dann werfe ich meinen Kletterhaken und vollführe einen Mauerlauf, nun das Problem, wie komme ich auf die hintere Säule, wenn ich vom Kletterhakenseil abspringe, springe ich nur nach vorne oder hinten aber nicht seitlich so dass ich auf der Säule lande, ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 12. März 2008 um 21:03 von Conny24

1 Antwort

Du musst etwas weiter nach unten ( E + Pfeiltaste unten) bis zu dem untereren Ornamentfrieskante. Dann schwingen und mindestens eine Sekunde bevor du abspringen willst schon die Richtungstaste drücken (in die du springen willst). So habe ich es geschafft.

Antwort #1, 12. April 2008 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)