hilfe (Castlevania Dawn of Sorrow)

wie und wan krige ich ariko (oder so) danke in vorraus
:)
:D
:(
X)
X(
XD

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 19:26 von Can09

1 Antwort

meinst du vll yoko?^^

wenn ja die kriegst du mitsamt im julius-modus. alles was du tun musst, ist im julius-modus nach dem ersten boss in ihren laden laufen. dann hast du sie im team.^^

ach ja: um sie auszuwählen, musst du (glaube ich) y drücken, um die charaktere zu wechseln.

hoffe konnte soweit helfen =)

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 23:34 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)
* gesponsorter Link