khezu bei der Katze (MH Freedom Unite)

ch schaff khezu bei der katze net

ich habe TigrexS Silberlos(ohne Körper als ersatz rathalos)
Waffen:Großeshornfliegenschwert,wk Blut,TK,Glimm drachenschwert
taktik bitte dazu schreiben
gute waffen die ich mir alleine holen könnte die gegen khezu gut sind könnt ich ruhig empfellen^^ rüssis auch^^

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 19:28 von curseofdarknessboy

9 Antworten

man du spaten, mit der ausrüstung is der khezu eigentlich schon fürn POPO, aba du kannsts ja gleich mit wk camelia versuchen dann brauchste vllcht nur 3 minuten anstatt 4

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 19:31 von Wyvernmetzger

O.O ohh... welche rüssi und welche waffe taktik und items bite ^^ vlt.ja ich auch^^

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 19:33 von curseofdarknessboy

erhabenheitsbogen auf der vorletzten stufe machen^^ (issn bogen :P ) un dann ein rüssi mit ohrschutz ... un dann ganz aufladen un dann so versuchen das der schuss ganz durch geht ^^ also von schwanz bis zum maul ^^ macht arsch viel dmg^^

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 19:34 von Vyse92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welche beschichtung? und welche matterialien brauch ich?

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 19:35 von curseofdarknessboy

erstma wyvernmetzger achte auf deine wortwahl -.-''

du nehmmst kraftbeschichtung un giftbeschichtung mit ^^ un das alles zum nachkombinieren mitnehmen^^ dann vllt noch kraftsaft/megasaft damit du länger laufen kannst ^^ dann 15 blitzbomben^^ schockfallen brauchste mit bogen eig nicht, aber wenn du sich sein willst nimmste die auch noch mit^^ un halt tränke un so ^^

hf ^^

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 19:38 von Vyse92

gehen blitzbomeben bei khezu?

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 19:39 von curseofdarknessboy

oh sry^^ blitzbomben bringen ja gar nix ;D also nich mitnehmen ^^

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 19:41 von Vyse92

ICH ENTSCHULDIGE MICH VON GANZEM HERZEN! *hust*
hähä war doch bloß spaß, sry mann^^

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 19:42 von Wyvernmetzger

ok thx nochma für antworten

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 19:56 von curseofdarknessboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

The Crew 2: Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von The Crew 2, doch zuvor dürft ihr euch noch in der Open Beta austo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link