Mein Team (Pokemon Platin)

Wie findet ihr es?

Rotom Level 70
Chelterrar Level 76
Garados Level 100 (GTS)
Knackrack Level 100 (GTS)
Giratina Level 69
Staraptor Level 41 (shiny)

GTS:Ich habe es durch GTS erhalten.
shiny:Es ist ein shiny.

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 19:36 von Dennis0502

7 Antworten

is schon gut aba trainiere dein giratina und staraptor mehr.
dann is dein team gut

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 19:58 von Sheitan

trainiere staraptor im erholungsgebiet!
sons ok = 3

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 20:11 von gelöschter User

tausch rotom gegen arkani aus und trainire girantina und staraptor dan ist team das geil :-)

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 20:15 von Spyro10

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Rotom: Jaaaaa ist ok, aber hol dir von geheimgeschehen die anderen formen von Rotom:
Mikrowelle: Wenn es sich zur mikrowelle verwandelt erlernt es Hitzekoller
Waschmaschine: Erlernt Hydropumpe
Kühlschrank: Blizzard
Rasenmäher (Favorit): Blättersturm
Wentilator (Favorit): Luftschnitt

Chellterrar: Joa ist in ordnung
Garados: Super
Knackrack: Super
Giratina: Na ja, ist ok aber geht besser
Staraptor: schlecht, ich hab noch nicht mal 8 orden und mein staraptor ist level 45.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 20:20 von gelöschter User

ich hab auch erst 7 orden =)

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 20:29 von gelöschter User

ich hatte in 24 stunden von anfang bis Rumeshalle alles gemacht.und hab 4.Pokis lv.100

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 22:02 von Stuntbiker98

ich geh die sache langsam an dann bringt es mehr spaß.

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 12:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link