ich hab wieder 2 fragen (Skate 2)

bei diesen alien manuel shop check ich nicht ich soll manuel machen des hab ich die ganze zeit gemacht es klabt aber nit

und bei vert-session mit dem vampire soll ich ein handplant machen und ein one foot des hab ich gleich geschafft aber bis zu den fenster des checke ich nicht die fenster sind fast an der decker
könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 19:54 von eriklahr

4 Antworten

1. Du machsts einen Trick auf das ding. dann sofort aus dem trick nen manual dann kommt die stelle mit dem pfeil. nun aus dem manual einen trick auf die erhöhung aber wieder auf den manual aufkommen bei dem anderen genau das selbe machen.

2. Weiß ich net hab zwar alles aber daran kann ich mich net errinern. Sorry

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 12:48 von gelöschter User

du musst kurz vor der rampe pushen mit R2 so geht das ganz schnell und wenn du das mit dem alien kram net hinkriegst guck bei youtube da gibts nen trick^^

@seba schöne erklärung ;)

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 13:13 von Handplant

man tut was man kann Handplant

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 14:51 von gelöschter User

ok thx ich versuch's dan mal

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 16:24 von eriklahr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link