Hi ähmm ich weiß nich wie ich die 2 triforce karte bekomme. (Zelda Wind Waker)

wenn ich zur lehrerin gehedann sagt sie mir ich soll mir ivan zur brust nehmen aba wenn ich zu ihm gehe dann sat er und seine freunde irgendetwas über eine foto box...Hilfe was soll ich machen?


Danke schon im Voraus!

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 20:00 von Sephiroth-Fighter

1 Antwort

also: zuerst die versteckte Fotobox holen. die findest du, nachdem du im gefaegnis, wo tingle eingesperrt war, die kiste von der wand wegziehst und dann durch das hoehlenlabyrint kriechst.
dann sagt ivan sowas wie, dass du uncool bist oder so und das du sie in einem fangspiel alle fangen musst.
hast du sie alle gefangen, respektieren sie dich und versprechen, artiger zu werden.
geh nun zur lehrerin und sie gibt dir die urkunde fuer das anwesen auf ihrer insel, womit dich der tuersteher durchlaesst.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 19:14 von Ratatosk

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link