wario und luigi (Super Mario 64)

wie kan man wario und lugigi retten weil , im spiegel raum iste ja eine lugigi bild umd im spiegel ist wario ich weiß einfach nicht wie ich ihn frei schalten soll und wax passiert beim 3 endgegner kampf

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 20:03 von Katyinlove

1 Antwort

Für Luigi musst du in Big boos Geisterhaus ab dem zweiten level
wenn du die roten item boxen freigeschaltet hast geh in den zweiten stock und nach der Treppe rechst durch die letzte tür spring auf den tisch und nimm die rote item box schwebe rauf geh durch die tür und dann springst du in Luigi's gemälde. du musst aber Mario sein.
Für wario musst du mit Luigi in den Spiegelsaal schnapp dir die blume geh durch den Spiegel und spring in Wario's gemälde.

du musst browser gegen die bomben werfen.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 20:42 von Schweigsamer_Magier

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)